Über mich




Hallo ihr Lieben,

schön, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Ich bin die Sabrina (kurz Brina), 25 Jahre alt und habe für meine 1,53 m etwas zu viel auf den Rippen. Da ich in den letzten Monaten stark vermieden habe auf Bildern zu erscheinen gibt es kaum Bilder, auf denen man das ganze "Ausmaß des Grauens" sieht.

Vor einem halben Jahr habe ich beschlossen etwas für meine Figur und für meine Gesundheit zu tun. Da ich während meiner bisherigen Reise durch das "Abnehm-Land" schon auf einige Irrwege gestoßen bin, habe ich beschlossen euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und euch Tipps und Tricks zu geben, wie ihr viele Fehler beim abnehmen vermeiden könnt. 



Aber erst nochmal kurz zu mir.
In Sachen Musikstil gehöre ich zu der Spezies, die man allgemein als "Metaller" bezeichnet. Heißt: ich bin keine Freundin der leisen Töne. ;) Was ist über die Sommerzeit die Lieblingsbeschäftigung eines Metallers? Richtig! Seine Lieblingsbands auf riesigen Festivals live bewundern- und genau das ist auch Teil meines Lebens.
Als Studentin habe ich mich den vergangenen Jahren etwas zu sehr dem leichten und bequemen Studentenleben hingegeben. Mit anderen Worten: Statt gesundem Essen trieb mich mein innerer Schweinehund immer wieder in die Arme von Dosenfutter und Fertigfraß getrieben-von Sport ganz zu schweigen. Aus mir wurde eine klassische "Couch-Potato", die lieber am Abend mit 'ner Pizza in der Hand-hmmm Pizza...?hm...zurück zum Thema- vor  der Glotze oder Konsole verbrachte, als diese Zeit in Betätigung zu investieren.
Neben meiner Liebe zu gutem Essen und Musik habe ich eine absolute Schwäche für Tee. Man kann mich als regelrechten Tee-Junkie bezeichnen (hab' immer mindestens 35 verschiedene Sorten  in meinem Sammelsurium zu stehen ^^).
Aber nicht nur nach Tee bin ich süchtig. Seit nunmehr einigen Wochen - nach der ersten schwierigen Überwindung - komme ich einfach nicht mehr ohne Sport klar. Ich merke, wie mein Körper sich immer besser anfühlt und wie viel mehr Kraft und Energie ich habe.

Da ich nun also in der althergebrachten Mischung aus Sport und gesunder Ernährung die für mich beste Methode zum Abnehmen entdeckt habe, möchte ich gerne meine Erfolge und Erfahrungen mit Euch teilen und würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Reise zur Wunschfigur begleiten würdet.


Eure Brina






PS: Am Wochenende mach ich ein paar Bilder von meinem derzeitigen Stand, mit meinen Maßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen