Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein kulinarischer Festivalbericht + Festival Workout?

Ja! Ich lebe noch! Und nachdem ich euch ja bereits einen Einblick in meinen Einkaufswagen gewährt habe, muss ich euch natürlich noch kurz Bericht erstatten.

Donnerstag:
Frühstück: 1 Apfel, 1 Orange, 1 Proteinriegel
Mittag: 5 Scheiben Knäckebrot, 100 g Salami-Sticks, 1 gekochtes Ei
Abend: 2 Steaks

Freitag
Frühstück: 1 Orange, 1 Proteinriegel, 1 gekochtes Ei
Mittag: 5 Scheiben Knäckebrot mit Chorizo-Scheiben
Abend: 2 Putenbrustfilets und 1 Scheibe Grillkäse

Samstag:
Frühstück: 1 Proteinriegel, 1 gekochtes Ei, Chorizo
Mittag:  Dose Thunfisch und etwas Schwarzwälder Schinken
Abend: 2 Steaks, 1 Knobibrot

 Mal wieder ist mir aufgefallen, dass ich wirklich wacher und fitter bin. Bin jeden Tag spätestens um 9 aufgestanden (die letzten Jahre war 11 - 12 Standart), obwohl ich wie die letzten Jahre auch immer sehr spät ins Bett gegangen bin. Zudem musste ich (außer zum Pipi machen) weniger das Dixie besuchen (Jou TMI, ich weiß)
Letztendlich habe ich sogar ein kleines ganzkörper Workout gemacht (festgestellt, durch extremen Muskelkater).
Im Moment bin ich noch am überlegen ob ich das Workout noch visualisiere und dann hier hochstelle. Was meint ihr? Muss irgendwie meine Kamerascheu überwinden :/

Also was meint ihr? Soll ich oder lieber nicht? Mal guggn, was ihr in den Kommis sagt *Angst*

Grüße Brina

2 Kommentare: