Montag, 14. Juli 2014

#Tag: Liebster (Blogger) Award

Die liebe Jette von [also bin ich.] hat mich für den tollen "Liebster Blogger Award" getagged (Na warte, die Rache kommt bald).

Also ich werd dann mal die Fragen beantworten:

  • Wenn Du ein Wachsmalstift wärst, welche Farbe wärst Du?
 Lila! Lila verdammt! weil LILAAAAAA goil ist *rumhüpf* Ernsthaft jetzt.... ich liebe Lila
  • Lang- oder Kurzschläfer?
 Uff, das kommt auf den Abend zuvor an... Aber eher Langschläfer... Naja genaugenommen könnte ich auch immer schlafen...
  • Beschreibe Dich mit einem Song- oder Filmtitel.
 Songtitel: puh, das ist schwer öhm.... öhm ... öööööhhhhhhm... Ich nehm mal "Wings of a Butterfly" von HIM (oder Tequila von Korpiklaani)
 Filmtitel: Chuckys Braut
  • Was ist Dein nächstes großes Ziel?
Mein Bachelor! (Und in meine rote Hose wieder richtig reinpassen)
  • Hattest du als Kind einen imaginären Freund?
 Ich glaube nicht... Aber ich hatte (hab) zu meinem ersten Geburtstag von meinen Eltern eine Puppe bekommen, die war laaange laaaange Zeit meine beste Freundin, konnte ohne "Susi" auch gar nicht einschlafen. Zählt das auch?
  • Auf was lieber für ein Jahr verzichten: Internet oder Handy?
 Sowohl als auch... Letzte Woche auf dem Festival hat mir weder das eine, noch das andere gefehlt...
  • Welche ist Deine Lieblings Jahreszeit und wieso?
 Der Winter, weil es nicht so heiß und schwül ist. Alles glitzert und sieht aus wie in einer verzauberten Märchenwelt. Ich liebe das Geräusch, wenn man auf gefrorenem Schnee tritt. Die Luft riecht total rein. Alles glitzert und alles glitzert...
  • Du hast 3 Wünsche frei, welche?
  1.  Dass meine Familie und Freunde keinerlei gesundheitliche Probleme haben.
  2. Dass meine Familie und Freunde keinerlei finanzielle Sorgen haben.
  3. Dass ich lange, dicke und gesunde Haare bekomme
  • Schokolade oder Gummibärchen?
 Das kommt auf meine persönliche Tagesstimmung drauf an... Manchmal so, manchmal so.
  • Wie reagierst Du Dich ab, wenn du sauer bist?
 Sport, irgendetwas basteln (egal ob nähen, häkeln, verschönern, DIY jeglicher Art eben) und dabei richtig schön Musik hören
  • Flugreise oder Kreuzfahrt, und wenn, wohin?
Flugreisen, da meine favorisierten Reiseziele keine Kreuzfahrtrouten sind^^ Tja, bei den Zielen, wo fangen wir denn an... Also: Skandinavien, Irland, Rom,  Cuba, Edinburgh, Japan, Seattle, Südkorea, Island, Grönland.
Naja, eine Kreuzfahrt würde ich schon machen: 70000 Tons of Metal !

BÄÄÄÄM!

So, ich nomminiere:
  1. Susicide
  2. Lee Li
Meine Fragen
  1. Welcher Buch- oder Filmcharakter wärst du gerne und warum?
  2. Cardio- oder Krafttraining - was ist dir lieber?
  3. Was gefällt dir an deinem Gesicht am besten und warum?
  4. Wie würdest du reagieren, wenn du deinen Lieblingsstar/Idol auf der Straße treffen würdest?
  5. Dusche oder Badewanne?
  6. Würdest du lieber in einer Großstadt oder auf dem Land leben?
  7. Musstest du schon einmal bei einem Film weinen? Welche(r)?
  8. Welches ist dein absolutes Lieblingsbuch?
  9. High Heels oder Sneakers/Ballerinas?
  10. Was war dein bisher peinlichstes Erlebnis
  11. Worüber würdest du in meinem Blog gern mehr erfahren?
Na denne^^ viel Spaß :P

2 Kommentare:

  1. ... *hust*
    Ich überleg mir das mit dem Käffchen diese Woche nochmal *duck*

    Danke, dass du mitgemacht hast, Süße :P :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken... Bin für sowas trotzdem immer offen :D Und keine Sorge, die Rache kommt schriftlich :P
      Hab auch schon einige Ideen

      Löschen